Praxis für Naturheilkunde Manuel Barbiero Heilpraktiker in Simbach am Inn
Praxis für NaturheilkundeManuel BarbieroHeilpraktiker in Simbach am Inn

Heilpraktiker aus Überzeugung

Ich bin 1975 bei München geboren und dort, so wie auch im Rottal-Inn aufgewachsen.
Nach einer Bankausbildung und vielen Jahren kaufmännischer Tätigkeiten bei Banken und Energieversorgern habe ich nach etwas gesucht, dass mich wirklich erfüllt und im Beruf des Heilpraktikers gefunden.

Häufige Fort- und Weiterbildungen, sowie Lehrveranstaltungen meines Heilpraktikerverbandes, der Austausch mit Kollegen und die ständige Auseinandersetzung mit meinem Beruf gehören für mich fest zu den Aufgaben eines verantwortungsbewussten Heilpraktikers.

 

Vita

  • Geboren 1975
  • Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank Pfarrkirchen eG (jetzt: VR-Bank Rottal-Inn eG)
  • Heilpraktiker Ausbildung beim Heilpraktiker Michael Holzner, München und Prüfungsvorbereitung beim Zentrum für Naturheilkunde (ZFN), München

Mitgliedschaften

Fort- und Weiterbildungen

Hier finden Sie uns

Praxis für Naturheilkunde
Innstraße 16
84359 Simbach a. Inn

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 (0) 8571/9237717

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Naturheilkunde